Aus dem Nähkästchen – Persönliche Erlebnisse und Live-Tierkommunikation

avatar
Alice Rauch

Heute erwartet dich eine ganz besondere Folge, aus der ich aus dem Nähkästchen plaudere. Sie gleicht einem Sprung ins Unbekannte, der immer wieder Mut erfordert. Genau diesen Mut brauchst du auch, wenn du einen neuen Weg mit deinem Pferd gehst, der auf Intuition, Wahrnehmen und natürlicher Kommunikation berührt. Denn du hast vielleicht ungefähr eine Vision, wo du hinmöchtest – aber wo genau du mit deinem Pferd ankommen wirst, das weißt du nicht. Jeder Tag wird anders und braucht immer wieder dein neues Einstellen und deine unvoreingenommene Kommunikation.

Genau darum geht es auch in dieser Podcast-Folge. Ich teile von einem persönlichen Erlebnis mit meinem Pferd, in dem mich meiner Intuition folgend dem Sprung ins Unbekannte gefolgt bin – und mit einem freudvollen und verbundenen Erlebnis belohnt wurde.

Außerdem springe ich auch direkt in im Laufe der Folge ins Unbekannte – ich gehe live in die Kommunikation mit unserer Pferdeherde, ohne zu wissen, was genau dabei herauskommen wird und wie/ob sie sich mitteilen wollen. Lass dich überraschen, was dabei herauskommt 🙂


LIVE-Event am Samstag, den 25.03.23: Austauschnachmittag „Herzensbegegnung mit Pferden“

In der Nähe von Halle (Kösseln) auf dem Hof von Katrin Ohlendorf sprechen wir in gemütlicher Runde über Wahrnehmung, Beziehungsaufbau mit Pferden, Tierkommunikation und traumasensible Körper- und Emotionenarbeit. Auch erste Praxiserfahrungen wird es geben. Für mehr Infos und Anmeldung melde dich direkt bei Katrin oder mir ([email protected]).


Mehr über meine Arbeit findest du unter:
www.alicerauch.de
https://www.facebook.com/alice.rauch.de/
https://www.instagram.com/verbindung_leben/


Musik: https://www.youtube.com/c/AlexDav1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert